• nkubiak

After Wedding Shooting in den Bergen


Eure Hochzeit ist wohl der wichtigste Tag in eurem Leben und ihr möchtet diesen Tag mit wunderschönen Fotos festhalten. Aber aus zeitlichen Gründen ist es oft nicht möglich, das Paarshooting beim schönsten Licht, also bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang, einzuplanen. Was kann man in diesem Fall tun? Die Antwort ist - ein After-Wedding-Shooting! Das heißt, wir nehmen uns irgendwann nach eurer Hochzeit ein paar Stunden Zeit (am besten ein oder zwei Wochen nach der Hochzeit, damit die Glücksgefühle von der Hochzeit noch genauso stark sind) und suchen uns ein schönes Plätzchen für unvergessliche Hochzeitsfotos!

Und warum nicht auch auf einem Berg?


Bei diesem Inspirations-Shooting waren wir mit Magda & Rene auf einem schönen Berggipfel in Oberösterreich und haben bei niedrig stehender Nachmittagssonne gemütlich den Tag ausklingen lassen. Wir haben ein bisschen die Gegend erkundet und geschaut, wo wir dann später die Fotos machen würden und haben dann abgewartet, bis die Sonne noch etwas tiefer ging. Magda und Rene schmissen sich in Schale und dann gings los. Ihre Hündin Juno war auch dabei und wollte auch unbedingt mal ins Bild ;)


Wollt auch ihr ein After Wedding Shooting an eurem persönlichen Lieblingsort, dann schreibt mir gerne eine unverbindliche Nachricht. Ich freue mich auf euch!


196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen